Dienstag, 14. April 2015





Unsere Blogger sind bereit und kampfeslustig...

In den vergangenen Tagen haben sie sich im Trimm-dich-Pfad Thalkirchen die Seile hochgequält und mit Tempo den Reifenparcours genommen. Organisiert hatte das Ganze unsere Trainerin Martina von Münchner Bootcamp, die immer noch alles aus uns herausholt, damit wir frisch und g'sund bleiben. Puh - anstrengend...


Kondition? Motivation? Wetter? Passt!

Der Münchner Spartan-Sprint am Samstag kann also kommen. Dann geht's im Olympiapark fünf Kilometer lang über 15 Hindernisse: hohe Wände, wacklige Seile, rutschige Stangen, schlammiges Wasser.


Seid verrückt nach München - seid dabei!

Und wie sich Marco und Sebastian unter mehreren tausend Teilnehmern tatsächlich schlagen, erfahrt ihr noch am Samstag an dieser Stelle. Mit Beweisfoto, versprochen!


Und hier ist es:


Unsere zwei müden Krieger sind mit einer Zeit von 1:18.24 auf Platz 1.250 und 1.251 gelaufen. Damit haben sie weit mehr als 4.000 Teilnehmer hinter sich gelassen.

Am Ende waren Marco und Sebastian verschrammt, vom Schwimmen durchgefroren und blutig an den Knien. Aber auch geflasht von einem tollen Wettkampf im Olypark.

Und: Nächstes Mal wieder am Start, Jungs?
AROO!!

Euch kann man losschicken - wir sind stolz auf euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen