Mittwoch, 15. April 2015


Kind in der Kiste? Kann passieren!

Dann nämlich, wenn ihr wie wir den Versuch wagt, bei MyComicBox.de zu bestellen. Dort gibt es Überraschungspakete für Buben und Mädchen von drei bis neun Jahren. Und natürlich ist es mehr als spannend herauszufinden, ob sich da im hintersten Eckerl des Kartons vielleicht doch noch ein Gürtel, ein Paar Gummistiefel oder ein Schulrucksack findet.

Meistens mit von der Partie sind Barbie, die Simpsons, Disney, Super Mario, Hello Kitty oder Bob, der Baumeister. Zugegeben: Den Eltern tut das schon mal in den Augen weh. Aber weil es die der Kleinen zum Leuchten bringt, drücken wir unsere einfach zu.

Wir haben die kleine Sophia beschenkt - einfach zwischendrin. Weil sie so vernünftig ist und sich lieb um ihren kleinen Bruder kümmert. Ihr könnt die Boxen aber auch abonnieren, dann wird's günstiger. Jeder wie er's braucht. Lasst's euch einfach mal überraschen, Münchner!



Keine Kommentare:

Kommentar posten