Donnerstag, 3. März 2016

Verrückt nach München goes Streetstyle! Das ist neu und musste diesmal einfach sein.
Denn: Ganz München wimmelt nur so vom "K
ånken". So haben wir uns mit der Kamera - in investigativ-Manier - auf die Lauer gelegt...

...doch es brauchte kein übermäßig detektivisches Können, denn an jeder Ecke präsentieren sie ihn - vornehmlich junge Mädels oder gar Mütter, mitunter tragen ihn auch schon Vierjährige in den Kindergarten.


Kennt ihr diesen niedlichen kleinen Rucksack mit den zwei wild abgespreizten Tragegriffen, in der Mitte das Logo mit dem eingerollten Polarfuchs? 
Fjällräven heißt die Marke, und sie kommt aus Schweden. Nun hat sie in München Einzug gehalten - flächendeckend!

Das geht sogar so weit, dass Fjällräven seinen Rucksack nicht mehr liefern kann. "Trotz aller Kalkulationen sind wir Jahr für Jahr ausverkauft", sagt Philipp Klöters. 
Er ist Unternehmenssprecher von Fjällräven und gibt als solcher sein Bestes: "Der Taschenbereich hat durchaus auch abseits des Kånken beliebte Modelle zu bieten", klärt er uns auf. Und eigentlich seien die stärksten Produkte eh Hosen und Jacken.

Ach ja? Naja. Mag ja sein. Aber wir Münchner stehen nun mal auf den K
ånken!

1 Kommentar:

  1. Und sie sehen doch auch ganz witzig aus :)
    Passt doch zu unserem München....
    LG Livia

    AntwortenLöschen