Mittwoch, 24. Juni 2015



Da samma wieder. München, Sommer, draußen, Tollwood.

Freundschaft, Liebe, Lebensfreude und Engagement gehen dabei gewohnt Hand in Hand. Denn im Leben ist "Alles eine Frage der Haltung" (das Sommer-Motto 2015), weshalb sich das Festival zwischen all den bunten Installationen und duftenden Ständen um artgerechte Tierhaltung kümmert.


Haltung beweisen auch die Artisten im Theaterzelt. Was sonst noch? Allerhand Verrücktes. Zwei Open-Air-Veranstaltungen, die sich hoch hinaus wagen, und zum allerersten Mal Gaukler auf den La-Strada-Bühnen mitten auf dem Markt der Ideen. Wir freuen uns bis 19. Juli auf lange laue Sommerabende, gutes Essen und Bands wie Cypress Hill und die Sängerin Róisín Murphy. Apropos ...


VnM-Gewinnspiel*

Wir verlosen zwei Karten für das Konzert der früheren Moloko-Sängerin ("Sing It Back" und "The Time Is Now") am 9. Juli in der Musik-Arena im Olympiapark. Róisín hat vor zwei Monaten ein neues Album herausgebracht. Die Veranstalter versprechen einen grandiosen Abend: "Murphys Live-Performances sind perfekt durchchoreografierte Shows mit schnellen Kostümwechseln, die es durchaus mit denen von Madonna aufnehmen können."


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen dazu. Teilnahmeschluss ist der 1. Juli 2015. Viel Glück! Und einen tollen Sommer!


* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen