Montag, 23. Februar 2015



Dort oben! Sehr ihr den Sternhagel? Mit x Umdrehungen und goldenem Schweif?



Es gibt etwas ganz Starkes vom Giesinger Bräu: Mit 8,5 Prozent Alkohol wartet jetzt der "Sternhagel" in den Bierkästen der Münchner Getränkeläden auf euch - und im feschen Bräustüberl.

Das kennt ihr noch gar nicht? Fehler! Mit Blick aufs neue Sudhaus genießt ihr hier mehrere Biersorten vom Fass und gutes Essen zwischen Gans und Ochsenschwanz. Noch gilt das Stüberl als Tipp der Stadtkenner. Doch ohne Reservierung wird's schon ein wengerl eng auf 60 Plätzen - fertig, los! Aber nicht sternhagelvolllaufen lassen...



VnM-Gewinnspiel*

Wir verlosen viermal drei Flaschen (0,75 Liter) vom "Sternhagel" Giesinger Bräu.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und die Adresse dazu.
Teilnahmeschluss ist der 8. März 2015.

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen