Montag, 12. Juni 2017




Liebe Münchner, die Sonne strahlt - und es scheint sich in absehbarer Zeit auch nichts daran zu ändern! Wir tummeln uns im Englischen Garten unter einer Schatten spendenden Eiche, im Biergarten bei einem gekühlten Bier oder im heimischen Garten. Ja, auch der kann zu einer wahren Oase der Entspannung werden. Für den richtigen Relax braucht's nur ein paar schöne Einrichtungsideen und viel Grün - und schon kommen die Urlaubsgefühle! 

Oho! Schaut man den Münchnern in die Gärten, ist dort durchaus Stil zu erkennen. Der Außenbereich ist mittlerweile zu einem zweiten Wohnzimmer geworden. Auch das Kochen wird oft nach draußen verlegt. Wir legen diesen Sommer zum Beispiel gerne Blaubeeren, Gurken und frische Minze in unserem Garten an.

Wer jetzt noch Hilfe dabei braucht, seinen Garten einzurichten, der kann sich bei Unopiù in der Brienner Straße 49 inspirieren lassen, wo der italienische Möbelhersteller Anfang März seinen Flagship Store eröffnet hat. Im Laden gibt's eine große Auswahl an exklusiven Gartenmöbeln, die ganz schnell auch drinnen ins Wohnzimmer passen könnten. Hauptsache bequem und einzigartig - und schon klappt's mit dem ganz persönlichen Ruheplatz direkt vor der eigenen Wohnung. 

Bei Unopiù kann man sich viele Anregungen nicht nur für den Garten, sondern auch für Balkon und Terrasse holen. Außerdem gibt's Kissen, Polster, Vasen und Beleuchtungen, die dafür sorgen, dass jeder Außenbereich den eigenen Geschmack und Stil widerspiegelt. Eins ist klar: Wir lieben die Italiener und ihre Trends!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen