Sakradi!
Wer tröstet uns eigentlich, wenn der Sommer ein launenhafter Frühling war und
der Herbst jetzt scho mit Marotten daherkommt, dass uns aufm Radl die Finger abfrieren?
der Herbst jetzt scho mit Marotten daherkommt, dass uns aufm Radl die Finger abfrieren?
Also wer? Er! Ein kleiner Eisbär...

Denn in dieser Tradition steht das Unternehmen mit dem Eisbären: Die Vorgängerfirma Kaufmann Rubber Company fertigte bis in die 1960er-Jahre Spezialschuhe für Stahlarbeiter. Sorel hüllte die funktionalen Boots in warme Farben, wuschlige Wolle und weiches Leder - blieb aber bei der klassischen Gummisohle.
Das, liebe Münchner und München-Verrückte, ist die Geschichte, wie der kleine Eisbär zu unserem fabelhaften Begleiter durch Matsch und Schnee wurde. Jetzt ist er unser Happy-End für neblige Regentage.
Zu haben ist der Eisbär in den gut sortierten Tierhandlungen von Konen, Bartu, Karstadt, Sport Scheck, Sport Schuster und bei der Münchner Firma MyTheresa.
VnM-GEWINNSPIEL*
Warum müsst ihr ihn aber sofort! und unbedingt! haben? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurer Antwort. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2014.
* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen