Freitag, 18. Juli 2014


Apropos Bordeaux - Was macht ihr denn nächsten Donnerstag? Wie wäre es denn mit einer kleinen Weinprobe? Vielleicht mit hübscher Musikuntermalung in einer schicken Location? Dann eröffnet den Abend doch - wie wir auch - bei "Apéros Bordeaux". 

Das ist eine Eventreihe, die durch Deutschlands Großstädte tourt. Mit dabei: lokale DJs (in München heuer DJ Big Sash), feine Leute und 100 Bordeaux-Weine "für jeden Anlass". Veranstalter ist der Fachverband der Bordeaux-Weine (CIVB) - die absoluten Spezialisten sind also auch am Start. 

Eintreten dürft ihr für 5 Euro, inklusive ist ein Glas Vino und eine kleine Überraschung zum Mitnehmen. Also, wir sehen uns dann am Donnerstag, 24. Juli 2014, ab 19h, im Gennaro! Mehr: aperos-bordeaux.de
 


 (Fotos: Apéros Bordeaux)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen