Mittwoch, 27. Mai 2015















Der 20. gehört groß gefeiert.
Und perfekt ist die Party mit ein paar hundert entspannten Leuten unter Münchens lauem Sternenhimmel.

So macht es das Festival Kino, Mond & Sterne im Westpark. Kommt einfach mal rum und bringt gerne mit, wen und was ihr dabei haben wollt! Kalt? Pippi? Regen? Die Gelegenheit dazu bietet sich in sagenhaften 96 Open-Air-Nächten. Von 3. Juni bis 6. September laufen auf der Seebühne bekannte Filme aus allen Genres - ihr werdet fündig, vielleicht auch beim Radiserl-Stibitzen auf der Picknickdecke nebenan, wer weiß das schon...?! 





Gewinnspiel*

Kino, Mond & Sterne verlost bei uns 2x2 Karten für diese beiden Filme:


"Nightcrawler" & "Drive" (12. Juni)

"Das ewige Leben" & "Der Knochenmann" (10. Juli)


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Gebt uns ein Like auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Schreibt bitte euren Namen dazu. Teilnahmeschluss ist der 2. Juni 2015.



* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten