Freitag, 18. Juli 2014


Bei Merian ist ein neuer Reiseführer aus dem Ei geschlüpft. "München" soll er heißen. Er gehört zur Familie "Merian momente", einer neuen Reihe im Verlag, die sich dem schnellen Spaß verweigert und das dauerhafte Glück sucht. Die Idee: Der Urlaub ist eine intensive Zeit, die inspiriert und beflügelt. Gibt's denn keine Möglichkeit, die Ferien als Kraftquelle in den Alltag zu importieren?

Doch! Die Autoren, die in weiteren Werken über den Gardasee, Stockholm oder New York berichten, geben Tipps für Auszeiten und Erlebnisse, die nachwirken - sei es eine nächtliche Tour im Zoo, ein Kochkurs mit Marktbesuch oder ein Sonnenuntergang aus dem Blick der Einheimischen. Funktioniert überall. Und wir finden: vor allem daheim. Auf einen sonnendurchfluteten Urlaubsalltag!

Ps.: Auch den Reiseführer "Münchner Wiesn 2014" gibt's bald zu haben.
Wir berichten separat - und verlosen schon bald drei Exemplare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen