Packende Räuber-Posse aus dem Münchner Verlag arsEdition
Piff - Paff - Puff. So klingen Schüsse aus gefährlichen Räuber-Pistolen und so heißen auch die drei wildesten Halunken vom Buckelberg bei Brommerlund. Sie kennen keine Gnade, wenn der Magen knurrt. Dann schmieden sie rabenschwarze Pläne, wie sie Oma Käthe die Eier klauen und Hund Otto die Würstl. Leider klappt das nicht immer mit der Beute, aber Wegrennen ist ja auch eine große Kunst von Bösewichten, die noch dazu irrsinnigen Spaß macht...
Die vielfach prämierte Autorin und Illustratorin Iris Wewer hat Piff, Paff und Puff in ihrem Buch ein Denkmal gesetzt. Erschienen sind "Die drei wilden Räuber" für Kinder ab vier Jahren im Verlag arsEdition in München-Schwabing. Eine wunderbar getextete und bebilderte Erzählung, die wir euch diesen Monat ans Herz legen. Weil das Räuber-Leben wild und lustig ist und man sich nie und niemals-nimmer unterkriegen lassen darf.
(Bildrechte: Iris Wewer & arsEdition) |
Juhu: Wir dürfen "Die wilden Räuber Piff, Paff, Puff" aus dem Verlag arsEdition dreimal verlosen.
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch arsEdition) auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist der 18. Juli 2016. Wir wünschen euch viel Glück!
* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen