Freitag, 1. August 2014

 

Was dem Bayer seine Leberkas-Semmel, ist dem Mexikaner sein Burrito. Tja, da müssen die Méjis jetzt künftig zu uns ins schöne München kommen. Weil in der Burrito Company gibt es die perfekte Weizenrolle. 

Da haben nämlich die beiden Gründer Michael und Daniel ganz schön herum getüftelt, sich extra in Kalifornien schlau gemacht und dann prompt zwei Lädchen im Glockenbachviertel und in der Maxvorstadt eröffnet. Dort zaubern sie jetzt Burritos in verschiedensten Formen auf den Teller. Unser Urteil: Guad sans - da is nix mehr mit in die Ferne schweifen ...

Sehr sympathisches Extra: In der Burrito Company gibt's keine Großbrauerei - im Kühlschrank warten nämlich die Flascherl der Münchner CREW Republic. Ein junges Münchner Bierlabel, völlig kartellfrei, ausgetüftelt ein paar hundert Meter weiter in einem Hinterhof in der Fraunhoferstraße. (Mia schaun, dass wir euch darüber bald mehr berichten ...) Regionalismus rocks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen