Dienstag, 1. Oktober 2013



Jil Linnemann hat in München zwei frogis-Frozen Yogurt-Shops - in den Stachus Passagen und im Univiertel in der Schellingstraße. "Im Sommer brummt der Laden", sagt die 29-Jährige. "Aber zur kalten Jahreszeit hat kaum jemand Lust auf Eis."
Manchmal ist Fernsehschauen doch gut. Denn so kommt Jil - als sie eine Reportage über einen Online-Shop mit personalisierter Schokolade sieht - auf die Idee: "Ich überbrücke mein Winterloch mit Schokolade. Was gibt es besseres!"
Das Konzept ist gleich. Nur: In der schokifaktur in den Stachus Passagen können die Kunden anstatt Eis ihre Lieblingsschokolade selbst kreieren ...mit Nüssen, Smarties, Cookies, getrockneten Erdbeeren, Chili-Schoten und sogar einer Goldpulver-Veredelung oben drauf... Jetzt kann der Winter kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen