Samstag, 14. März 2015




Adieu tristesse! Bonjour l'amour!

Unser Herz ist entflammt für die französischen Kinokomödien der jüngsten Zeit. Was haben wir seit Amélie gelacht: über irrwitzige Momente in "Monsieur Claude und seine Töchter", "Ziemlich beste Freunde" oder "Willkommen bei den Sch'tis"? Zwischen die pointierten Dialoge mischten sich sensible Passagen, und wir spazierten erfüllt in die Münchner Nacht.

Und schon wieder gibt es beste Unterhaltung. Am 26. März läuft "Zu Ende ist alles erst am Schluss" an. Der Film erzählt die Geschichte der Familie Esnard. Als die Oma aus dem Altersheim türmt, stehen plötzlich eine Scheidung zur Debatte und ein Buch auf der Kippe. Dann kommt ein Lebenszeichen von der alten Madeleine: eine Postkarte von der französischen Nordküste...

München-Premiere ist bereits am Montag, 16. März. Um 19 Uhr wird der Film vorab in den Kinos Münchner Freiheit gezeigt. Regisseur Jean-Paul Rouve und Produzent Maxime Delauney sind zugegen und werden Fragen aus dem Publikum beantworten.

VnM-Gewinnspiel*


Wir verlosen 2 Karten für die Münchner Vorführung.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Und schreibt den Namen von euch beiden potenziellen Kinobesuchern dazu. Danke. Teilnahmeschluss ist der 15. März 2015.

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen