Montag, 11. August 2014



He, München, du Mode-Metropole ...


Okay, vielleicht ist Bayerns Landeshauptstadt nicht immer vorne dran, was Fashion-Trends angeht. Außer bei Lederhosen. Vielleicht ist das aber auch gar nicht schlimm, der Bussi-Bussi-Städter gibt sich einfach mal entspannt und freut sich umso mehr über Modemessen wie die "Premium Munich Order", die noch bis Dienstag Abend im MOC in Schwabing-Freimann zu sehen ist.

Allerdings werden nur Aussteller, potenzielle Käufer und Presseleute in die noch geheime Welt des Textils eingelassen, um sich über die neuesten Trends und informieren. Diese findet ihr eigentlich erst ab Herbst in den Läden, aaaber:

Verrückt nach München darf euch so viel zwitschern: Muster, Muster, Muster, große Taschen und Espandrillos ohne Ende. Die schönsten Stücke haben wir bei Beck Söndergaard aus Kopenhagen gesehen, die das Haus Konen an der Sendlinger Straße damit bestücken werden.

Feiern kann die Szene übrigens auch. So geschehen am Sonntag Abend im Brenner Grill auf der Maximilianstraße. Und da kann tatsächlich auch jeder so richtig in echt hingehen …



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen