Dienstag, 19. August 2014


Ein zweites Hauptgericht in unserem geliebten Café Hüller gratis.
In der Kongressbar ein Getränk zahlen, zwei bekommen.
Prozente auf Segway-Touren und Salsa-Workshops.

Möglich macht's das Gutscheinheft "Luups München 2014". Bei so viel Auswahl von unentdecktem Freizeitspaß fällt das Ziel des jungen Labels leicht: "Liebe deine Stadt!" Weil Gutes im Eiltempo die Runde macht, ist das Münchner Buch mittlerweile schwer zu kriegen - aber der Nachfolger für 2015 ist bereits in der Mache.

Ein wunderbares Mitbringsel zum Geburtstag, zum Umzug (1.000 Dank, Marco & Sabine!) oder zum neuen Jahr. Und überhaupt. Geht immer.


1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenkidee!
    Bald steht das Münchner Oktoberfest an und dazu muss noch die passende ModeratorIN geklickt werden. Durch ein fünf-Sterne-Voting auf http://www.wiesn-tv.de/moderatoren-casting/item/271-02-luisa helft ihr dieser jungen Dame zum Sieg - FRAUENPOWER fürs Oktoberfest!!!

    AntwortenLöschen