Donnerstag, 28. August 2014


Der Münchner grantelt ja gern, dass so viele Leut' in seiner Stadt unterwegs sind. Gleichzeitig freut er sich narrisch, wenn die ganze Welt auf sein Oktoberfest schaut und vorbeikommt. Weil beim Besuch der Wiesn aber sakrisch viel in die Hose gehen kann, hat Merian einen Ratgeber für 5 Euro herausgebracht - perfekt für Einheimische und Wochenend-Einquartierer.

Darin wunderbar geschildert: der Charme der "Oidn Wiesn" - trachig, nostalisch, süß, bissl Fuchz'ger halt. Ihr bekommt auch gute Tipps zu großen und kleinen Festzelten, den aufregendsten Fahrgeschäften und wo ihr am Tag danach euer Katerfrühstück einnehmen solltet. Und auch da gilt: Setzts eich hera, samma mera!


Unter allen, die uns ihren Geheimtipp in München verraten, verlosen wir drei Reiseführer.
Zusendungen bis 16. September an:
verruecktnachmuenchen@googlemail.com
(Bitte angeben: Vornamen, Nachnamen, Adresse, Handynummer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen