Freitag, 12. Juli 2013

Achtung! Dieser weiße Bus im London Style tourt im Juli durch München. Dabei geht's um ein ganz neues Theater-Projekt, Kabarett mit Livemusik. 

Wir haben den Bus übrigens im Westend gleich beim Cafè Marais gesehen...


Hier gibt's mehr Infos und Termine.

Kommentare:

  1. Hi,

    klingt interessant, Theater und Kabarett mit Musik. Aber einige Fragen habe ich noch, findet das ganz im Bus statt oder in einem anderen Raum. Und was kann ich unter Theaterkabarett verstehen? Theater ist das eine und Kabarett was anderes.

    Gruß
    Mario

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mario,

    dank dir für dein Interesse! Zu deiner Frage: Die Stücke - Kabarett mit Livemusik - finden im, um, vor, auf dem Bus statt - heißt, der Bus wird integriert.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen