Montag, 12. Dezember 2016


Adventstürl zwölf



Lebt ihr auch im Hummel-Bommel-Universum? Überall in München schwirrt uns das dicke Viecherl mit den kleinen Flügeln an – und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ihm begegnen. Die Geschichten der „Hummel Bommel“ sind einfach nett.

Inzwischen hat der Schwabinger Buchverlag arsEdition schon drei Bände herausgegeben: Den ersten Bestseller namens „Die kleine Hummel Bommel“. Darauf folgten „Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück“ und nun endlich auch: „Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten“. Darin vermitteln die Macherinnen Britta Sabbag, Joëlle Tourlonias und Maite aus der Kelly-Family immer eine so simple wie wichtige Botschaft für Kinder ab drei Jahren:

****  Du bist gut so wie du bist. Sei du selbst, glaub an dich. Du kannst das schaffen, gib nicht auf.  ****

****  Das Glück ist da, wo Familie und Freunde sind.  ****

****  An Weihnachten zählen nicht Baum und Geschenke, sondern Zeit und Liebe.  ****


Das können wir Erwachsene uns ruhig auch mal wieder hinter die Ohren schreiben, oder?






Mia sans Christkindl und verlosen drei Buchpakete von "Die Hummel Bommel feiert Weihnachten", "Die kleine Hummel Bommel" und "Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück".


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch arsEdition) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits heute, 12. Dezember 2016, um Mitternacht. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen