Freitag, 2. Dezember 2016


Adventstürl zwo

Es ist einfach der aller-aller-allerschönste Christkindlmarkt in München: der am Chinesischen Turm. Er verzaubert uns mit seiner Lage im Englischen Garten - schon von Weitem blitzen die Lichter-Girlanden durch die kalten Bäume. Dazu beruhigende Blasmusik. Die geschmackvoll gestalteten Buden. Und auch die Weitläufigkeit (Gold wert mit kleinen Kindern!!), die unschlagbaren Bratwurstsemmeln und der Glühwein haben's uns angetan. Und das historische Karussell natürlich...





Mia sans Christkindl und verlosen gemeinsam mit Haberl-Gastronomie 5 Genießer-Packerl.
In jedem befinden sich Gutscheine für 2-mal Glühwein/Punsch, 2 Bratwurstsemmeln und 2-mal Crêpe/Bratapfel.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 6. Dezember 2016. Lasst's euch schmecken!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen