Mittwoch, 7. Dezember 2016



Adventstürl sieben


Gans toll!! Aua, okay. Aber musste sein. So groß ist unsere Begeisterung darüber, dass der Schwabinger Verlag arsEdition das Büchlein "Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete" von Nathalie Dargent und Magali Le Huche ins Programm genommen hat.



Der Wolf, der Fuchs und das Wiesel haben einen Plan: Sie wollen zu Weihnachten ein großes Festessen machen. Der Fuchs kümmert sich also um den Braten, macht sich auf den Weg und sucht die schönste Gans heraus. Als er mit seiner Beute in den Bau zurückkommt, mit das Unheil seinen Lauf. Denn dieses Federvieh hat genaue Vorstellungen, wie die Dekoration zum Weihnachtsmahl sein muss und wie der Braten zubereitet wird.

Gans toll für Kinder ab drei Jahren!
Gans toll aber auch für alle Erwachsene!





Mia sans Christkindl und verlosen drei Mal das Buch "Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete".

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch arsEdition) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 12. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen