Dienstag, 6. Dezember 2016



Adventstürl sechs


Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune!

Heute machen wir wieder die Kinder glücklich. Und zwar mit den fröhlichen, frechen Kleidungsstücken des Münchner Labels "LOVE Kidswear" von Franziska Bergmiller. Was wären unsere Mädchen ohne ihre "Lotte"-Strumpfhosen à la Pippi Langstrumpf? Oder die Buben ohne die "Kasimir"-Hosen mit extra breitem Aufschlag? Immer noch glückliche Kinder. Aber halt nicht ganz so schee.


Aktuell läuft übrigens noch eine Startnext-Kampagne für LOVE Kidswear.
Seid Fan, macht mit! Es gibt tolle Kleidung zum Vorzugspreis.



* * * * *



Mia sans Christkindl und verlosen diesen herrlichen blauen Pullover namens "Louie" für Mädchen und Buben. Ihr könnt wählen zwischen den Größen 110/116 (geschnitten für 4-Jährige) und 122/128 (für 6-Jährige).





Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 8. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen