Donnerstag, 1. Dezember 2016




Adventstürl eins

Wir lieben Spielzeug, das aus Holz ist, aus Bayern kommt und uns an unsere eigene Kindheit erinnert. Und deshalb sind die Zimmer unserer Töchter und Söhne voller "Selecta": Rutsche-Autos, Klingel-Enten, Hampel-Männer, Nachzieh-Fröschen, Stapel-Kater.

Und neuerdings tanzen noch sieben Zwerge herum, die kleine Architekten ab zwei Jahren aufeinander stapeln können und so spielerisch ein Gespür für Statik entwickeln. Oft hüpfen die Zwerge bei uns aber auch zur Musik herum, fahren Bulldog oder boxen sich um eine Weintraube. Die Phantasie von Kindern ist ja zum Glück grenzenlos.


Das Unternehmen "Selecta" schlägt übrigens tiefe Wurzeln in Bayern. Das hochwertige Spielzeug sorgt bereits seit 1968 für leuchtende Kinderaugen und glückliche Eltern. Produziert wird in Edling bei Wasserburg am Inn - mit bestem Blick auf die Alpen.

Im Firmennamen "Selecta" spiegelt sich auch gleich die Firmenphilosophie wieder. Es bedeutet so viel wie "das Ausgesuchte". Für unsere Kinder also nur das Schönste, Kreativste und Stabilste.

Wollt ihr noch mehr buntes Holzspielzeug sehen?


Mia sans Christkindl und verlosen einen Zwergenstapel von Selecta.



Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch Selecta) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 6. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen