Dienstag, 13. Dezember 2016



Adventstürl dreizehn

Geschenke kriegen ist toll. Mindestens genauso schön ist aber Geschenke machen! Schon die Kleinsten im Kindergarten lernen das. Und so durchstöbern sie ihr Kinderzimmer, suchen aus ihrem ganz persönlichen Fundus ein paar Spielsachen raus, schnüren ein pralles Weihnachtspäckchen und freuen sich, damit ein anderes, bedürftiges Kind glücklich zu machen. Eine schöne Aktion, finden wir.

Ungefähr genauso macht es TOMS. Zur Vorweihnachtszeit hat sich die auf Nachhaltigkeit bedachte Marke etwas besonderes überlegt. In einer Kooperation mit dem SOS-Kinderdorf e.V. sollen Flüchtlingskinder unterstützt werden.

Foto: Mathis Leicht / SOS-Kinderdorf e.V.

Konkret heißt das: TOMS spendet für jedes gekaufte Paar Schuhe aus der FW16 Kollektion 5 Euro an das Projekt "Deutschunterricht für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge". Die Aktion gilt zur Vorweihnachtszeit von 1. bis 24. Dezember.

Auch nach Weihnachten könnt ihr mit TOMS übrigens Gutes tun. Bei jedem Schuhkauf geht ein Paar neue Schuhe an ein Kind in Not. Mehr zu diesem Projekt und noch weiteren erfahrt ihr hier. Wir haben schon darüber berichtet.






Wir verlosen ein Paar TOMS Schuhe wie hier auf dem Bild in Grau und Größe 40
 
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016. Viel Glück!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen