Samstag, 3. Dezember 2016


Adventstürl drei


"Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat."

Antoine de Saint-Exupéry


Für alles, was ihr leider doch planen müsst, hat der Schwabinger Verlag arsEdition allerhand wunderschöne Kalender für euch. Den aufstellbaren Wochenkalender "Man sieht nur mit dem Herzen gut" zum Beispiel, bei dem man die schönsten Sprüche und Bilder als Postkarten heraustrennen und an Freunde verschicken kann. Der Kalender-Bestseller im Verlag und auch unser absoluter Favorit - schon allein wegen der Schlange, die den Elefanten im Ganzen frisst.

Oder wie wäre es mit 52 Schutzengeln für 2017? Könnt ihr haben! Auch "Schutzengel" ist ein Wochenkalender zum Aufstellen und Umklappen.

Im großen Format hat uns der Monatskalender von M.I.Hummel begeistert. Ihre berühmten Hummel-Figuren überbringen auf ihre klassisch-herzliche Art "Liebe Wünsche 2017".





Mia sans Christkindl und verlosen fünf Postkarten-Wochenkalender
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" mit dem kleinen Prinzen.



Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch arsEdition) auf Facebook, folgt uns auf Instragram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 4. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen