Donnerstag, 8. Dezember 2016



Adventstürl acht

Uns geht's wie euch: Wir haben allerhand Klamotten - und ein paar echte Lieblingsstücke. Für uns und für die Kinder. Auf der Münchner Babymesse haben wir unserer Tochter kürzlich die Sweathose "Relax" von unserem geliebten Münchner Modelabel "Nyani" gekauft. Wir waren gleich sehr angetan, aber wussten noch nicht, dass uns diese Hose fortan auf Schritt und Tritt begleiten wird.

Warum? Sie ist einfach irrsinnig praktisch, weil sie mit ihrem langen Stretch-Bund am Bein nicht verrutscht, ab dem ersten Umkrempeln ewig passt und auch bei diesem Gummistiefel-Winterschnürschuh-Wetter ganz easy zu handeln ist. Den Bund am Bäuchlein könnt ihr x-fach per Knopf und Gummizug verstellen.

Gleichzeitig werdet ihr die hohe Qualität der Gots-zertifizierten Baumwolle spüren, die innen kuschlig-weich angeraut ist. Und dass ihr damit positiv auffallt und ordentlich Stil zwischen Freiheit und Gärtnerplatz beweist, brauchen wir ja nicht extra zu erwähnen, oder?


Die "Relax" gibt es in einem neutralen "Frost Grey" und in deinem edlen Apricot.

Absolut salonfähig!!
Und muss wirklich in jeden Kleiderschrank!



Mia sans Christkindl und da Nikolausi gleichzeitig und verlosen die Sweathose "Relax" von "Nyani" in "Frost Grey" (Größe: 3 Jahre).

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und gerne auch Nyani!) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 12. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen