Donnerstag, 17. Dezember 2015




Veggie Döner, Falafel, Kunst und Kultur - nein, es geht nicht ums Tollwood.
Und eigentlich wollten wir den Märchenbazar im Viehhof (Schlachthofviertel) lieber gar nicht erst vorstellen. Damit er Geheimtipp bleibt und eben nicht zum Tollwood verkommt!

Dann haben wir uns doch durchgerungen. Weil's schad wär...

...wenn dieses kleine, süße, kreative Stückchen Vorweihnachtsnostalgie gänzlich verborgen und unbekannt bliebe.

Was gibt's dort: Zirkuszelte zwischen Backsteinhäusern, ein alter Zugwaggon darf als Bar weiterleben, Weißwurstfrühstück samstags und sonntags ab 11 Uhr, oder wie wär's mit einem Germknödel - Sonnenuntergang mit Blick über die Stadt übrigens inklusive! Und das Ganze noch bis 26. Dezember.

Aber pssssst! Nicht weitersagen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen