Freitag, 11. Dezember 2015

                
Oh la la! 
Großes & kleines Design kehrt ein: Noch bis 24. Dezember gastiert TSCHAU TSCHÜSSI im SCHPUNK in der Birkenau 2 in Untergiesing.

"Concept store for the good old hot shit", nennen sich die Macher aus Leipzig. Heißt: Es gibt Allerlei aus der ganzen Welt von irgendwo & sowieso mit großartigen Kleinigkeiten und somit auch Geschenken für alle Liebsten. 

"In München ist es schwer, mal was auszuprobieren und aufzuziehen", sagt Miriam von Tschau Tschüssi. In Leipzig, wo sie seit neun Jahren eine Boutique für großes und kleines Design hat, sei das anders. Umso besser, dass es jetzt für die Voweihnachtszeit das Pop-Up-Store gibt. Hinschaun und kaufen!


1 Kommentar:

  1. "Macher aus Leipzig" Na wenn Sie aus meiner Heimat kommen dann kann das nur was werden ;) Gutes gelingen

    AntwortenLöschen