Donnerstag, 24. April 2014


Hattet ihr schon Hallus in Fröttmaning? Kennt ihr den allerbesten Treffpunkt für Liebespaare in München? Oder einen Wasserfall mitten im Englischen Garten? Wisst ihr, wo eine Reaktorhalle zwischen Häusern steht? Solche überraschenden Geschichten sammelt die Themenreihe 111 des Verlags emons, die inzwischen zahllose Städte und Regionen abdeckt und selbst Einheimischen so großartige wie skurrile Tipps liefert. Für München gibt es gleich zwei Bände - ein dritter dürfte bei der Ideenflut nicht lange auf sich warten lassen. Für die besonders Neugierigen gibt's hier noch mehr Münchner Beispiele!

Kommentare:

  1. Ich möchte bestätigen, dass die München-Bücher dieser Reihe besonders lesens- und sehenswert sind. Herzliche Grüße vom Tivoli, Josef

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Josef, wir sind uns einig. Bleib uns treu! Wir bemühen uns weiterhin um die besten Tipps - und freuen uns über Echo. Viele Grüße durch die Stadt!

    AntwortenLöschen