Freitag, 13. Januar 2017








"Der Flamingo ist die neue Ananas", sagt Berna von "Hygge". Könnt ihr euch erinnern? Wir haben bereits über sie und ihren zuckersüßen Online-Shop berichtet. 



Seitdem hat sich einiges getan: Aus dem Online-Shop ist ein gestandenen Geschenke-Laden geworden. Und weil wir so neugierig sind - und wissen wollten, was es mit der Ananas und dem Flamingo auf sich hat - sind wir gleich mal zu Berna in den Laden in die Theresienstraße 51 gestiefelt.





"Die Ananas ist out", erfahren wir hier. "Alle stehen auf Flamingos." Außerdem sind laut Berna Meerjungfrauen und Einhörner voll im Trend. Uns fällt auf: Da könnte was dran sein. Denn wenn man mit offenen Augen durch München geht, kommt man um die bunt-glitzernden Geschöpfe fast nicht mehr herum.


Auch in Bernas Laden sind sie vertreten. Außerdem können wir Münchner im "Hygge"-Laden die schönsten Wohnaccessoires einschlägiger Kult-Marken wie ban.do, House Doctor oder Meri Meri endlich direkt in Augenschein nehmen.



"Eineinhalb Jahre hab ich nach einem Geschäft gesucht", sagt Berna. Doch in München seien die Mieten hoch und die Ablösen horrend. Umso schöner, dass es jetzt in Schwabing geklappt hat.

Gemütlich ist es übrigens außerdem in Bernas kleinem Laden. Kein Wunder. "Hygge" eben!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen