Sonntag, 4. Dezember 2016



Adventstürl vier


Keine Vanillekipferl, keine Zimtsterne und kein Schokoladenbrot!

Ein bisserl schämen wir uns dafür, dass wir heuer überhaupt keine Lust verspüren, Platzerl zu backen. Schon allein wegen der Kinder müssten wir die Bleche mit Teig füllen. Und wegen des Geruchs in der Wohnung. Aber wir wollen nicht. Wir sind faul und greifen lieber bei Kollegen und bei der Oma zu, passt!



Dafür sind wir einer Neuentdeckung verfallen, die wir aus England kennen und vom kleinen Münchner Label "3Bears" vertrieben wird: den Haferbrei Porridge, den wir uns morgens, mittags und abends kochen. Mal mit Milch, mal mit Wasser. In der Geschmacksrichtung "mohnige Banane", "fruchtige Kokosnuss", "zimtiger Apfel" oder pur als "kerniger Klassiker". Mal mit Blaubeeren, dann mit Nüssen, wann anders mit extra Apfelmus dazu. Ihr merkt, wir schwärmen. Weil es einfach, gesund, vielfältig und mitten aus unserer schönen Stadt ist.




Mia sans Christkindl und verlosen ein Probierpaket von "3Bears".


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und unbedingt auch "3Bears"!!) auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 6. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen