Samstag, 22. Oktober 2016



Ein wahrer Spruch von Stephanie Reis
"Häppy Art" auf der Praterinsel

Das Wochenende bringt wieder Leben auf die Praterinsel. Die "Häppy Art" will der Massenware aus dem Kaufhaus den Kampf ansagen.

Auf der Ausstellung sind hundert lokale Künstler zugegen, um euch ihre Werke aus den Bereichen Grafikdesign, Illustration, Malerei, Collagen, Skulpturen und Fotografie vorzustellen. Das Besondere daran: Kein Kunstwerk darf mehr als 400 Euro kosten.

Das schafft Möglichkeiten vor allem für junge Kreative. Laura Holder zum Beispiel ist 23 Jahre und macht gerade ihren Master in Designmanagement. "Ich habe schon mit 14 meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt", sagt sie. Für diese Ausstellung wollte ich etwas komplett neues ausprobieren und habe dann Bärte mit Hundeaugen kombiniert. Klingt interessant! Sehr selbst ...ab zur Praterinsel!



"Wir wollen unsere Besucher und die lokalen Künstler zusammenbringen.
Kunst muss nicht aus dem Möbelhaus kommen oder teuer sein."

Häppy-Art-Macherin Iva Vasileva

Hund mit Bart von Laura Holder und das Bayern-Bild von Stefanie Dirscherl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen