Mittwoch, 15. Juni 2016



DIE KINDERBÜCHER DES MÜNCHNER VERLAGS arsEdition


Stapelweise in der Stadt finden wir diese herrlichen Bücher mit Ausklappseiten, Pop-ups, Klapp- und Schiebeeffekten. Kind müsste man sein... Oder eben Mama, Papa, Oma, Opa, Pate, Freund. Dann lernen wir in der beliebten Reihe "Mein erstes Buch" spielerisch und mit großer Entdeckerfreude, was Wald, Zoo, Garten, Farben oder König Fußball so hergeben. Schöne Welt!


Unsere Lieblingswerke stammen vom Verlag arsEdition, der mitten in München sitzt, nämlich in der Schwabinger Friedrichstraße. Noch ein Kaufargument also. Und arsEdition hat noch viel mehr für euch in petto. Am Freitag, 17. Juni, kommt die Serie "Alles Natur" von Britta Teckentrup in die Läden. Die Bände sind zu hundert pro aus Recyclingmaterial und mit Ökofarben aus einer pflanzlichen Bindemittel-Kombination gedruckt. Weil man den Kindern ja auch ein Vorbild sein soll, gell?


Wir werden euch hier über neue und besonders schöne Geschichten aus dem Haus arsEdition informieren.
Und zu gewinnen gibt's freilich auch immer was.



ISBN: 978-3-8458-1527-5
ISBN: 978-3-8458-1528-2
Wir verlosen gemeinsam mit arsEdition je 5 der beiden neuen Bücher aus der Reihe "Alles Natur". In "Meine kleine Maus" spielt das Mäuschen mit Igel und Vogel Versteckst-di. In "Meine kleine Eule" wacht das Vogelbaby erst auf, wenn es dunkel wird. Dann unternimmt es mit den Eltern einen Ausflug, um zu sehen, was die Käfer treiben. Zwei wunderbare Geschichten für Kinder ab 18 Monaten.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns (und bitte auch arsEdition) auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen mit Adresse und Wunschgewinn dazu. Einsendeschuss ist der 20. Juni 2016. Toi, toi, toi, Schiff ahoi!


* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten