Sonntag, 7. Februar 2016


Dazwischen liegen bei uns nur ein paar Zeilen. Für die Teilnehmer ist der Weg zwischen Start und Ziel beim Spartan Race von Reebok eine Qual, ein einziges Hadern mit sich selbst, ein Überwinden, Auspowern und am Ende ein Hochgefühl der Dankbarkeit, es geschafft zu haben. Ein Spartaner zu sein. AROO!

Am 16. April ist der Wahnsinn wieder im Münchner Olympiapark. Im vergangenen Jahr hatten sich unsere Blogger Marco und Sebastian dieser Herausforderung gestellt. Die beiden Krieger sind mit einer Zeit von 1:18.24 auf Platz 1.250 und 1.251 gelaufen und haben damit weit mehr als 4.000 Teilnehmer hinter sich gelassen. Am Ende waren sie verschrammt, vom Schwimmen durchgefroren und blutig an den Knien. Hier könnt ihr es nachlesen.

Aber was sollten wir sagen: Die zwei Verrückten wollen es wieder wissen. Ihr auch? Dann macht euch fit, macht mit. Bis zum 15. Februar ist die Teilnahme noch günstiger, also husch-husch. Zur Anmeldung geht's hier. Und wenn ihr wie wir keinen Mumm in den Knochen habt, dann kommt mit hoch auf den Müllberg und helft uns beim Anfeuern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen