Samstag, 26. Dezember 2015


Wär hätt's gedacht: Das Jahr endet mit dem Frühling.
Ob 2016 ähnlich verrückt wird? Freilich, sagen wir, sonst wär's ja auch fad.
Hauptsach', ihr bleibt "Verrückt nach München".

Der perfekte Spezl ist dabei unser geliebtes Gutscheinbuch "B my München 2016", ehemals "Barometer". Es wird euch durch noch unentdeckte Cafés und Lokale unserer Stadt führen, wo ihr mal zwei Essen zum Preis von einem bekommt oder ein Single-Special. Vom Andechser über den Schinken-Peter bis zum Ysenegger und Zwickl. In die Therme, durch die Waschstraße, zum Eishockey, ins Autokino und so fort...

München halt. Auf ein Neues!



VnM-Gewinnspiel*


Wir verlosen 5 Gutscheinbücher "B my München 2016" im Wert von jeweils 40 Euro.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschuss ist der 31. Dezember 2015, 12 Uhr. Viel Glück, viel Spaß, und guten Rutsch!


* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Die letzten Tage konnte man fast denken, dass der Winter übersprungen wurde. Die armen Blumen und Pflanzen werden noch ihr blaues Wunder erleben. Ich hoffe das der Winter nich plötzlich einschlägt.

    AntwortenLöschen