Dienstag, 2. Juni 2015


München ist Surfstadt.
Denn wir haben die Welle.

Zwischen dem 4. und 7. Juni findet in München zum fünften Mal das Surf- & Skate-Festival statt. Vergangenen Sommer begeisterten sich gut 5.000 Besucher für die Sport-, Film-, Kunst- und Mode-Veranstaltungen.


Zum Programm: Eröffnet wird das Surf- & Skate-Festival am Donnerstag mit der "Open Air Movie Night" im "Kino, Mond & Sterne" im Westpark. Am Freitag präsentieren internationale Surfmarken im "Saltwater"-Popup-Store in der Sendlinger Ars24Studio-Galerie ihre neuen Kollektionen. Am Abend laufen eine Vernissage und die Verleihung des "Surf- & Skate-Festival Art Awards 2015".

Am Samstag lädt die O'Neill-Party im Strom zu Qualitätsbässen der Blitzbangers ein. Am Sonntag wird's dann sportlich: Beim "Blue Tomato Skate Contest" haben Skater im Feierwerk die Gelegenheit, ihre Tricks einer Jury zu präsentieren. Zum Schluss gibt's noch eine Finissage und Live-Musik, bis die Sonne aufgeht.


1 Kommentar:

  1. Cool, aber ich bin erst später da, aber der Eisbach wird sicher trotzdem bombig voll sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen