Sonntag, 15. März 2015



Das ist echt libanesisch!


Nach "BeirutBeirut" hat in Sendling in der Valleystraße - genau auf der anderen Seite der Implerstraße - ein zweiter libanesischer Ableger eröffnet. Das "Manouche" ist Café, Bar und Bäckerei.

Wir lieben die besten Falafel in ganz München...




...und die namensgebende Manouche, die libanesische Pizza, die es laut Kellner "so in ganz München nur hier gibt".

Im Libanon isst man Manouch als einfaches Fladenbrot meist unterwegs. Es wird mit wildem Thymian, Sesam und Olivenöl abgeschmeckt, mit Minze, Gurke, Tomate und Oliven belegt. Natürlich gibt es auch noch andere Varianten.



Wir sind uns aber sicher: Manouche sollte man keinesfalls unterwegs sondern lieber direkt im Lokal verspeisen. Da schmeckt's besonders gut. Denn nur dort gibt's das gemischte Volk und die gemütliche Stimmung noch gratis dazu!
-->> Reinklicken: http://www.manouchemanouche.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen