Mittwoch, 7. Januar 2015


Wir hätten da so einen kleinen Cinquecento für euch. Also gin-gin, wohin?
Nach Bella Italia, zum Sonnenaufgang nach Rio oder gleich ins Paradies?

VnM-Gewinnspiel*

Wir verlosen ein Rundum-Wohlfühl-Paket des kleinen Münchner Kaffee-Start-Ups "PrimeBeans". Darin findet ihr fünf Mal 250 Gramm ganze Bohnen der folgenden Seelenschmeichler:

  • "Carabinieri Passion"
    (
    Geschmack nach Haselnuss-Nougat mit herb-schokoladiger Note im Abgang)
  • "Fruity Beauty"
    (Fruchtbombe mit Anklängen von Erdbeeren, Aprikosen und Blaubeeren)
  • "Brazil - Rio Sunrice"
    (Aromen von gerösteten Mandeln mit einer Süße, die an Milchschokolade erinnert)
  • "Panama - Hot Lips"
    (Noten, die an saftige Äpfel und Birnen erinnern - mit Nougat-Schokoladen-Abgang)
  • "Folivora Dreams"
    (entkoffeinierter, milder Kaffee mit samtiger Würze, besonders gut verträglich)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Teilnahmeschluss ist der 14. Januar 2015.



Matthias Linke und Richard Nadler sind die Geschäftsführer von "PrimeBeans". Richard hat als Kind eines echten Wieners Koffein im Blut - sonst aber stammen beide aus den eher entkoffeinierten Gefilden der Wirtschaft, die sie in München studiert haben. Einen guten Kaffee wussten sie aber schon immer zu schätzen.

Gegenseitig pushten sich die Freunde mit ihrer Leidenschaft - bis sie ihre Suche nach dem "leiwandsten Kaffeetscherl" einmal nach Afrika und zurück führte, um sich in Österreicht zum Barrista ausbilden zu lassen und in Bayern ihren Traum von eigenen Unternehmen wahr werden zu lassen.

Je nachdem, ob ihr euren Kaffee in einem Vollautomaten, einer Karlsbader Kanne, French Press oder Bialetti zubereitet: Hier geben euch die Experten die passende Anleitung für das perfekte Ergebnis. Alle Kaffeeprodukte von "PrimeBeans" stammen übrigens aus einer Kleinrösterei, die ihr Handwerk als Kunst versteht. Und die Bohnen beziehen Matthias und Richard aus einem Direct-Trade-Verhältnis, einen fairen und transparenten Handel zu garantieren.

Ihre Liebe zum Kaffee überzeugt uns mehr als die brühwarmen Worte von George Clooney. Die Produkte sind ein echtes Juwel mitten aus München. Bringt ein bisschen Luxus in euren Alltag! Denn wie sagen Matthias und Richard so schön: "Wer nicht genießt, wird ungenießbar."


* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen