Freitag, 28. November 2014


Spontan und ohne fixe Pläne gelingt das Leben oft am besten.

Vor gut zehn Jahren kreierten Stephanie und Dominika Sabatier eine kleine Kollektion aus handbestickten T-Shirts und handgestrickten Schalkragen für ein Kunstkaufhaus. Das Interesse der Besucher war überwältigend - und nach einem kräftigen Durchatmen nutzten die Schwestern die Gunst der Stunde. Sie gaben dem "Kind" einen Namen. Schwesternliebe war geboren.

Mittlerweile hat sich das Sortiment der Zwei ganz schön vergrößert. Neben den T-Shirt-Klassikern tummeln sich maßgeschneiderte Kleider, Kissen mit Vornamen oder Katzen im hübschen Laden mitten in Regensburg. Und was ist das persönliche Lieblingsstück der Sabatiers? Die Mitwachshose. "Die ist zum einem total goldig an den kleinen Hosenträgern und zudem echt praktisch. Anfangs wachsen die Knirpse ja was das Zeug hält ..."

Nur gut, dass es für uns Münchner das Internet gibt. Da bestellen wir rasch für Weihnachten ein gebundenes Fotoalbum und für uns einen der schönen Kalender in Retro-Optik. Noch ein paar Postkarten, etwas Briefpapier.. oder doch ein Hemd...? Die schöne Brosche...? Hach!



VnM-Gewinnspiel*


Wir verlosen 3 Stempel der Schwesternliebe, mit denen ihr eure Karten und das Geschenkpapier gestalten könnt. Die Motive: Schneemann, Tannenbaum und Tannenzapfen.

Welchen Stempel möchtet ihr haben? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit der Antwort. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2014. Viel Glück, alle miteinander!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen