Donnerstag, 20. November 2014


Immer öfter düsen diese grünen Flitzer durch München. Ihr Auftrag: Frische Produkte an den Mann bringen. Freshfoods.de steht drauf - drinnen sind Produkte, die die Münchner nahezu rund um die Uhr einkaufen können.

Wer also zum Beispiel nicht vor acht aus der Arbeit rauskommt, am Abend aber trotzdem noch schön kochen möchte und dafür ein paar Zutaten braucht, der klickt am besten auf den Online-Supermarkt freshfoods.de. Das Münchner Unternehmen liefert die Einkäufe von Montag bis Samstag zum Wunschtermin zwischen 9 und 24 Uhr direkt bis vor die Haustür.

Es gibt mehr als 6.000 Artikel - Lebensmittel, Kosmetik, Spezielles fürs Baby oder Haustier - darunter auch zahlreiche Produkte aus der Region, beispielsweise direkt vom Viktualienmarkt. Dafür fällt eine Liefergebühr von 3,90 Euro an. Ab einem Bestellwert von 60 Euro ist die Lieferung kostenfrei.

Gute Idee, sagen wir. Achtung: Lieber früher aus der Arbeit raus finden wir aber noch besser!


VNM-GEWINNSPIEL*

Wir verlosen 3 Einkaufsgutscheine im Wert von je 35 Euro.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, mailt uns dort eine Nachricht oder schickt uns eine mail an verruecktnachmuenchen@googlemail.com und sagt uns, warum der Online-Supermarkt freshfoods für euch perfekt ist. Teilnahmeschluss ist der 30. November 2014.

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen