Freitag, 14. November 2014


Auch Fahrräder frieren im November.


Das mailt unsere Userin Franziska und beglückt uns mit dieser Kuschel-Wuschel-Farbexplosion

von der Nymphenburger Straße. Ein fantastisches Mittel gegen den Herbst-Blues. Mehr!


Klar, hört her, sagt Franziska: Hier ist mein Tipp für die fade Zeit vor der staadn Zeit: Alkohol.
Gern, sagen wir. Wann und wo?

In der Destillerie "The Duke" an der Barerstraße könne jeder Münchner und Münchenfreund eine kostenlose Führung machen, erklärt sie. Mit anschließender kostenloser Gin-, Vodka- und Himbeergeist-Verkostung. Die Jung-Unternehmer Daniel Schönecker und Maximilian Schauerte kredenzten die herrlichsten Tropfen aus eigener Produktion. Man müsse nur vorher einen Termin ausmachen. Der Besuch sei ein Rundumpaket: spannend, lecker, umsonst - und er mache eine warme Seele.

Liebe Franziska, dafür bekommst du unser Herz und den MyMuesli-Adventskalender aus unserem Gewinnspiel. Damit du auch was isst zwischen den Stamperln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen