Donnerstag, 15. Mai 2014


Das Rilano No.6 am Lenbachplatz ist ein Schmuckstück und berüchtigt für extravagante Partys bis zum Morgengrauen. Doch auch die Kunst kommt nicht zu kurz. Heute um 19 Uhr startet bei einer Vernissage die bemerkenswerte Ausstellung des deutsch-amerikanischen Künstlers André de Plessel. Der Wahlmünchner ist weltweit für seine Schwarz-Weiß-Fotografie bekannt und hat Kampagnen für Coca Cola, Nike und DKNY umgesetzt. Seine Werke sind noch bis 31. Mai im Rilano zu sehen. Ausdrucksstarke Klassik vermischt sich mit verspielter Architektonik. Genau das Richtige für Lebenskünstler wie euch, oder?



1 Kommentar:

  1. Klasse, danke für den Tipp. War noch nie im Rilano No.6. Dem bezaubernden Bild nach zu urteilen sollte ich mir damit aber nicht mehr allzu lange Zeit lassen. =)

    Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen